11.07.2007 - Neo@Ogilvy Germany hat für die Website South Africa Tourism, die in Deutschland von Frankfurt aus betrieben wird, ein Online-Promotion-Konzept umgesetzt.
Die Kampagne bewirbt Südafrika als attraktives Reiseland.Zunächst werden auf zielgruppenaffinen Websites wie Prinz.de oder Web.de so genannte "Golf the Beach" - Events promotet, die South African Tourism in mehreren deutschen Städten sponsert. Die Werbemittel verlinken auf eine Microsite, auf der die User unter anderem die Möglichkeit haben, an einem Online-Golfspiel teilzunehmen und eine Reise nach Südafrika zu gewinnen.
Im August zielt die Kampagne vor allem darauf ab, die Bekanntheit der Online-Community von South Africa Tourism innerhalb der deutschsprachigen Sektion zu steigern. Weitere Maßnahmen werden bis einschließlich Februar kommenden Jahres fortgesetzt.
Neo@Ogilvy ist international für das Online-Marketing von Südafrika verantwortlich. Aktuell sind Online-Kampagnen in Europa, USA, Asien und Australien am Start, jeweils in Zusammenarbeit mit den regionalen Büros von South African Tourism.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de