Wiedmann geht, Schertler kommt

05.07.2007 - Karin Maria Schertler ist neue Geschäftsführerin von Mediaplus CRM Consulting.

Schertler war zuvor Geschäftsleiterin der Münchner Firma. Die Betriebswirtin ist seit der Gründung von Mediaplus im Jahr 2005 für den CRM-Dienstleister tätig. Vor ihrem Einstieg bei dem Münchner Unternehmen war Schertler Geschäftsführerin Multi-Channel-Dialog bei den Argonauten G2. Nun löst sie Rainer Wiedmann bei der Geschäfsführung von Mediaplus CRM ab. Wiedmann will sich verstärkt seinen Firmen Aquarius Consulting und Solutions widmen.

Mediaplus CRM Consulting will die Lücke zwischen Media-, Dialog- und Interactive-Agenturen schließen. Die Agentur verbindet klassische Media-Dienstleistungen mit CRM-Maßnahmen und hat damit gerade Quelle und O2 als neue Kunden gewonnen. Für das Versandhandelsunternehmen erstellte Mediaplus CRM in Zusammenarbeit mit dem Database Management seines Auftraggebers ein Segmentierungsmodell für Erstbesteller. Den Telekommunikationsanbieter O2 unterstützt Mediaplus bei der Neukundenakquise.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de