Wiedmann geht, Schertler kommt

05.07.2007 - Karin Maria Schertler ist neue Geschäftsführerin von Mediaplus CRM Consulting.

Schertler war zuvor Geschäftsleiterin der Münchner Firma. Die Betriebswirtin ist seit der Gründung von Mediaplus im Jahr 2005 für den CRM-Dienstleister tätig. Vor ihrem Einstieg bei dem Münchner Unternehmen war Schertler Geschäftsführerin Multi-Channel-Dialog bei den Argonauten G2. Nun löst sie Rainer Wiedmann bei der Geschäfsführung von Mediaplus CRM ab. Wiedmann will sich verstärkt seinen Firmen Aquarius Consulting und Solutions widmen.

Mediaplus CRM Consulting will die Lücke zwischen Media-, Dialog- und Interactive-Agenturen schließen. Die Agentur verbindet klassische Media-Dienstleistungen mit CRM-Maßnahmen und hat damit gerade Quelle und O2 als neue Kunden gewonnen. Für das Versandhandelsunternehmen erstellte Mediaplus CRM in Zusammenarbeit mit dem Database Management seines Auftraggebers ein Segmentierungsmodell für Erstbesteller. Den Telekommunikationsanbieter O2 unterstützt Mediaplus bei der Neukundenakquise.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de