Ebert verantwortet Geschäftsentwicklung bei DTMS

04.07.2007 - Dirk Ebert ist neuer Manager Business Development beim Mainzer Call-Center-Dienstleister DTMS.

Der 41-Jährige ist damit vor allem für die strategische Geschäftsentwicklung sowie für die Analyse neuer Märkte, Technologien und Geschäftsmodelle zuständig. Er berichtet direkt an Wendelin Meyer-Mölck, Geschäftsführer für Vertrieb, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Die Stelle wurde neu geschaffen.

Ebert arbeitet bereits seit Gründung der Deutschen Telefon- und Marketings Services (DTMS) für das Unternehmen. Der Ingenieur der Elektro- und Nachrichtentechnik leitete zunächst den Bereich Operations und Customer Service. Er übernahm dann Führungsfunktionen in den Bereichen Consulting und Vertrieb. Zuletzt war Ebert als Leiter Vertrieb Enterprise Business tätig und verantwortete den gesamten indirekten Vertrieb des Unternehmens.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Bena
    Martin Bena
    (Schober Information Group)

    Wie Sie mit KI das Maximum aus Ihren Daten für Marketing & Vertrieb herausholen

    Eine simple Nutzung von chatGPT bringt Sie nicht weiter?

    Künstliche Intelligenz kann nur so gut sein wie die Daten, mit denen sie arbeitet. Wer auf generische Modelle und unsaubere Daten setzt, riskiert ungenaue Antworten, falsche Empfehlungen - und enttäuschte Nutzer.

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie Ihre Daten so vorbereiten und strukturieren und nutzen, dass KI-Anwendungen in Marketing und Vertrieb fundiert und verlässlich arbeiten. Machen Sie Ihren Datenpool "AI-ready", um rechtliche Anforderungen wie den EU AI Act zu berücksichtigen und lästige Halluzinationen gängiger LLMs zu vermeiden.

    Erfahren Sie, wie Sie mit einer robusten Datengrundlage das volle Potenzial Ihrer KI heben.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de