29.06.2007 - Die zum BBDO-Netzwerk gehörende Agentur Interone Worldwide hat sich Etats von BMW und der Postbank gesichert.
So hat Interone die Website von BMW komplett überarbeitet und zahlreiche interaktive Elemente eingefügt. Dazu gehören Treffs in Automobilclubs, Online-Gewinnspiele, Podcasts und Videos. Der Auftritt soll sukzessive ausgebaut und die neue Online-CI auf den Seiten der 21 nationalen BMW-Niederlassungen und der rund 400 Händlerportale eingeführt werden.
Für die Postbank hat Interone Worldwide eine Microsite entwickelt. Dort können sich alle Kunden beispielsweise mit einem selbst gedrehten Video an einem Casting für den neuen Postbank-Spot beteiligen. Die Microsite ist Teil einer umfassenden Kampagne von BBDO Düsseldorf, in dem tatsächliche Kunden der Postbank in TV-Spots, auf Plakaten und in Anzeigen für ihren Finanzdienstleister werben.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de