Interone wird für BMW und Postbank interaktiv

29.06.2007 - Die zum BBDO-Netzwerk gehörende Agentur Interone Worldwide hat sich Etats von BMW und der Postbank gesichert.

So hat Interone die Website von BMW komplett überarbeitet und zahlreiche interaktive Elemente eingefügt. Dazu gehören Treffs in Automobilclubs, Online-Gewinnspiele, Podcasts und Videos. Der Auftritt soll sukzessive ausgebaut und die neue Online-CI auf den Seiten der 21 nationalen BMW-Niederlassungen und der rund 400 Händlerportale eingeführt werden.

Für die Postbank hat Interone Worldwide eine Microsite entwickelt. Dort können sich alle Kunden beispielsweise mit einem selbst gedrehten Video an einem Casting für den neuen Postbank-Spot beteiligen. Die Microsite ist Teil einer umfassenden Kampagne von BBDO Düsseldorf, in dem tatsächliche Kunden der Postbank in TV-Spots, auf Plakaten und in Anzeigen für ihren Finanzdienstleister werben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de