28.06.2007 - Was hat Differenzieren und Dramatisieren mit Direktmarketing zu tun? Wer darüber mehr erfahren möchte, kann sich beim dritten Berlin Brandenburg Direktmarketing Tag (BBDT) schlau machen.
Der Fachkongress, den die Office Data Service GmbH am 25. September veranstaltet, wendet sich an Führungskräfte aus der Werbebranche sowie an Lehrende und Studierende, die sich über Trends im Direktmarketing informieren möchten. Der Tag steht unter dem Motto "Direktmarketing - die magischen Vier. Differenzieren, Dramatisieren, Drucken, Direkt erreichen". In mehreren Vortragsrunden geben Experten Auskunft, darunter Heinz Fischer, Fachautor und Herausgeber von "Fischer`s Archiv".
Weitere Referenten sind Autor Hans-Peter Förster und der Schriftenlösungs-Spezialist Henning Krause.
Die Arbeitsgemeinschaft Berlin Brandenburger Call Center (ABCC) und das Call Center Forum laden im Rahmen des BBDT zusätzlich zu Vorträgen rund um das Telefonmarketing ein. Veranstaltungsort ist das Tagungszentrum Neue Mälzerei in Berlin.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de