Treffen der Brandenburger Direktmarketing-Branche

28.06.2007 - Was hat Differenzieren und Dramatisieren mit Direktmarketing zu tun? Wer darüber mehr erfahren möchte, kann sich beim dritten Berlin Brandenburg Direktmarketing Tag (BBDT) schlau machen.

Der Fachkongress, den die Office Data Service GmbH am 25. September veranstaltet, wendet sich an Führungskräfte aus der Werbebranche sowie an Lehrende und Studierende, die sich über Trends im Direktmarketing informieren möchten. Der Tag steht unter dem Motto "Direktmarketing - die magischen Vier. Differenzieren, Dramatisieren, Drucken, Direkt erreichen". In mehreren Vortragsrunden geben Experten Auskunft, darunter Heinz Fischer, Fachautor und Herausgeber von "Fischer`s Archiv".

Weitere Referenten sind Autor Hans-Peter Förster und der Schriftenlösungs-Spezialist Henning Krause.

Die Arbeitsgemeinschaft Berlin Brandenburger Call Center (ABCC) und das Call Center Forum laden im Rahmen des BBDT zusätzlich zu Vorträgen rund um das Telefonmarketing ein. Veranstaltungsort ist das Tagungszentrum Neue Mälzerei in Berlin.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de