Treffen der Brandenburger Direktmarketing-Branche

28.06.2007 - Was hat Differenzieren und Dramatisieren mit Direktmarketing zu tun? Wer darüber mehr erfahren möchte, kann sich beim dritten Berlin Brandenburg Direktmarketing Tag (BBDT) schlau machen.

Der Fachkongress, den die Office Data Service GmbH am 25. September veranstaltet, wendet sich an Führungskräfte aus der Werbebranche sowie an Lehrende und Studierende, die sich über Trends im Direktmarketing informieren möchten. Der Tag steht unter dem Motto "Direktmarketing - die magischen Vier. Differenzieren, Dramatisieren, Drucken, Direkt erreichen". In mehreren Vortragsrunden geben Experten Auskunft, darunter Heinz Fischer, Fachautor und Herausgeber von "Fischer`s Archiv".

Weitere Referenten sind Autor Hans-Peter Förster und der Schriftenlösungs-Spezialist Henning Krause.

Die Arbeitsgemeinschaft Berlin Brandenburger Call Center (ABCC) und das Call Center Forum laden im Rahmen des BBDT zusätzlich zu Vorträgen rund um das Telefonmarketing ein. Veranstaltungsort ist das Tagungszentrum Neue Mälzerei in Berlin.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de