Vier Neuzugänge bei Acxiom

28.06.2007 - Der Adressdienstleister Acxiom baut sein Sales Team mit vier neuen Leuten aus.

Carsten Diepenbrock (37) verantwortet in einer neu geschaffenen Position als Mitglied der Geschäftsführung unter anderen die Märkte Automobil, Telekommunikation, Handel und Medien. Der Dialog- und Direktmarketing-Experte war in den vergangenen fünf Jahren Managing Director bei Buongiorno. Zuvor arbeitete er für Schober.

Dr. Paul Triggs (49) leitet - ebenfalls als Mitglied der Geschäftsführung - das Segment Banken und Versicherungen. Triggs war zuvor Geschäftsführer der Informa Unternehmensberatung und Direktor bei der Fair Isaac International Corporation.

Karsten Fischer (38) verstärkt als Sales Manager das Team Nord. Er übernimmt das Gebiet Nordrhein-Westfalen und betreut Unternehmen bei allen Projekten rund ums Dialogmarketing. Fischer ist bereits seit mehr als zehn Jahren im Vertrieb der Direktmarketing-Branche tätig und arbeitete unter anderem für die Schober Gruppe, Deutsche Post Direkt oder AZ Direct.

Eric Heiliger (35) übernimmt im Marktbereich Banken die neu geschaffene Position des Key Account Managers. Er verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Dialogmarketing und arbeitete unter anderem für KarstadtQuelle Information Services und für die Deutsche Post AG. Bei der Deutschen Post arbeitete er zuletzt als Senior Consultant in einer Strategie-Abteilung des Unternehmensbereiches Marketing Brief.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de