Vier Neuzugänge bei Acxiom

28.06.2007 - Der Adressdienstleister Acxiom baut sein Sales Team mit vier neuen Leuten aus.

Carsten Diepenbrock (37) verantwortet in einer neu geschaffenen Position als Mitglied der Geschäftsführung unter anderen die Märkte Automobil, Telekommunikation, Handel und Medien. Der Dialog- und Direktmarketing-Experte war in den vergangenen fünf Jahren Managing Director bei Buongiorno. Zuvor arbeitete er für Schober.

Dr. Paul Triggs (49) leitet - ebenfalls als Mitglied der Geschäftsführung - das Segment Banken und Versicherungen. Triggs war zuvor Geschäftsführer der Informa Unternehmensberatung und Direktor bei der Fair Isaac International Corporation.

Karsten Fischer (38) verstärkt als Sales Manager das Team Nord. Er übernimmt das Gebiet Nordrhein-Westfalen und betreut Unternehmen bei allen Projekten rund ums Dialogmarketing. Fischer ist bereits seit mehr als zehn Jahren im Vertrieb der Direktmarketing-Branche tätig und arbeitete unter anderem für die Schober Gruppe, Deutsche Post Direkt oder AZ Direct.

Eric Heiliger (35) übernimmt im Marktbereich Banken die neu geschaffene Position des Key Account Managers. Er verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Dialogmarketing und arbeitete unter anderem für KarstadtQuelle Information Services und für die Deutsche Post AG. Bei der Deutschen Post arbeitete er zuletzt als Senior Consultant in einer Strategie-Abteilung des Unternehmensbereiches Marketing Brief.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de