18.06.2007 - Berger Baader Hermes (BBH) setzt als Rahmenvertragspartner der Messe München das Online-Marketing für die internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien, Expo Real 2007, um.
Die Schwerpunkte der Online-Maßnahmen liegen vor allem auf der Konzeption des Messe-Newsletters. Außerdem werben zwei Spezial-E-Mailings für die Ticketbuchung im Internet. Newsletter und E-Mailings werden in deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch und russisch erstellt. Darüber hinaus wurde die Agentur mit einer internationalen Online-Kampagne beauftragt, die den Bekanntheitsgrad der Messe vor allem in den Märkten Nordamerika, Mittel- und Osteuropa, Indien, China und der Golfregion steigern soll. Kampagnenstart ist Ende Juni.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de