14.06.2007 - Die Nürnberg Messe hat die internationalen Veranstaltungsrechte der Mailingtage, der Leitmesse für Direkt- und Dialogmarketing, gekauft.
Der bisherige Eigentümer IM Marketing Forum bleibt strategischer Medienpartner. Über die Höhe des Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart.
Die Mailingtage werden seit dem Jahr 2000 jährlich veranstaltet und verzeichneten ein Wachstum auf zuletzt 360 Aussteller, 5.400 Fachbesucher und 600 Kongressteilnehmer. Für die Mailingtage 2007 wurde ein weiteres deutliches Wachsstum auf rund 460 Aussteller und knapp 10.000 Besucher angekündigt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de