Burda Direct trinkt Peterstaler

22.05.2007 - Die Burda Direct Group baut mit dem Schwarzwälder Mineralwasserproduzenten Peterstaler ihre Kooperationen im Dialog-Marketing weiter aus.

Über einen Aufleger auf 400.000 Kisten Peterstaler Mineralwasser bzw. Black Forest Pearl können Verbraucher kostenlose Probe-Abonnements von Zeitschriften aus dem Burda Verlag anfordern. Der auf den Auflegern abgedruckte Gutscheincode ist per Telefon, Fax, über den Postweg oder das Internet einlösbar. Die Kampagne ist in zwei sechswöchige Abschnitte gestaffelt. Von Mitte Mai bis Ende Juni bekommen die Peterstaler-Kunden beim Kauf eines Kastens Mineralwasser die Titel "Mein schöner Garten", "Max" oder "Fit for fun" im Probeabo. Von Anfang Juli bis Mitte August werden als Zugabeaktion drei Ausgaben von "TV Spielfilm" und "Freundin" angeboten. PoS-Aktionen und eine umfassende Medienkampagne bewerben die Aktion zusätzlich.

Ziel der crossmedialen Kampagne ist es, die Kundenbindung von Peterstaler zu stärken und neue Leser für verschiedene Burda Titel zu generieren. Für Jürgen Siegloch, Geschäftsführer von Burda Direct, birgt die Aktion "Kontaktpotenzial in Millionenhöhe".

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