Argonauten G 2 mit Berliner Zentrale

10.05.2007 - Die Multichannel-Agentur Argonauten G 2 verlegt ihre Zentrale von Düsseldorf nach Berlin. Geschäftsführerin Gudrun Kramer leitet den Hauptstadt-Standort weiterhin. Sie wurde außerdem zur Vice CEO ernannt.

"Berlin ist für internationale Kreative zurzeit die attraktivste Metropole Europas", begründet CEO Stefan Knieß die Verlegung des Firmensitzes. Außerdem wolle die Agenturgruppe ihr bisheriges Angebot im Berliner Unternehmen ausbauen, vor allem im Interactive-Bereich. Die Dependance in der Hauptstadt wurde in den vergangenen beiden Jahren von Gudrun Kramer geleitet, in dieser Zeit habe sich die Anzahl der Mitarbeiter verdreifacht. Aktuell arbeiten um die 80 Argonauten in Berlin.

Im dortigen Office will die Agentur nun eine Communication Planning Unit aufbauen, in der Kreative und Media-Experten eng miteinander zusammenarbeiten sollen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de