Saville managt EMEA für Sitel

04.05.2007 - Dale Saville ist ab sofort neuer President EMEA Operations beim Call-Center-Dienstleister Sitel.

Saville übernimmt damit die Verantwortung für den gesamten operativen Geschäftsbereich der Region Europa, mittlerer Osten und Afrika. Das Unternehmen erhofft sich davon weiteres Wachstum.

Der Nordamerikaner war zuvor Executive Vice President Corporate Services bei Client Logic und in dieser Funktion für die Bereiche Global Human Resources und Information Technology zuständig. Die beiden Unternehmen hatten im Januar dieses Jahres fusioniert. Davor war Saville bereits fünf Jahre für die ehemalige Sitel Corporation tätig.

Sitel bietet weltweit Business Process Outsourcing-Lösungen für die Kundenbetreuung an. Das Unternehmen besitzt mehr als 145 Standorte und zählt etwa 65.000 Mitarbeiter. Zu seinem Leistungsportfolio gehören unter anderem Kundengewinnung, -rückgewinnung und -pflege, sowie Telefoninkasso, Beratung und Schulungen. Der internationale Firmensitz von Sitel befindet sich in Nashville, Tennessee/USA, die deutsche Zentrale in Krefeld.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de