02.05.2007 - Der Deutsche Werbekongress (DWK) wird von einem auf zwei Tage erweitert.
Grund dafür, so der Veranstalter Europa-Fachpresse-Verlag, sei das wachsende Spektrum von Kommunikationsmöglichkeiten. Vor allem Neuheiten im Bereich Internet und Mobile soll der Kongress abbilden. Die Veranstaltung richtet sich an Werbungtreibende aus Unternehmen und Agenturen, in der Medienbranche Tätigen sowie an Forschungsinstitute. Der diesjährige DWK steht unter dem Motto "Erfolg im Marketing, Erfolg in der Werbung". Deutsche und internationale Referenten sind geladen, die über die Zukunft von Medien- und Marketing-Plattformen referieren werden. Vertreter von Konzernen wie Microsoft, BMW, Henkel, Coke, Hornbach und IDG stellen praxisnah dar, wie die Arbeit mit neuen Marketingkanälen funktioniert. Der Kongress findet am 9. und 10. Mai in München statt. Weitere Infos unter
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de