02.05.2007 - Die Marketing Services baut ihr Angebot in Frankfurt weiter aus und rechnet mit 12.000 Besuchern.
Das Thema Crossmedia steht erneut im Mittelpunkt der vom 22. bis 24. Mai in Frankfurt stattfindenden Marketing Services. Der Veranstalter, die Messe Frankfurt, hat das Programmspektrum der Messe erweitert. Erstmals werden etwa Aussteller aus den Bereichen Corporate Publishing und Online Marketing vertreten sein. Neu ist auch der "Best Cases Day", der gelungene Crossmedia-Kampagnen vorstellen will.
Fortgesetzt wird die Partnerschaft mit der Bildagentur-Messe Picta und Display, der Fachmesse für PoS. Dialog-Marketing bildet wie zuvor einen der (in diesem Jahr neun) Messeschwer-punkte. So wird unter anderem Martin Nitsche sprechen, Vizepräsident des Deutschen Direktmarketing Verbands.Für das messebegleitende Marketing Forum wurde ein Infoprogramm mit den Themenschwerpunkten Strategie, Innovation und Effizienz zusammengestellt. Parallel dazu finden diverse Workshops statt. Auch außerhalb der Messezeit bietet die Marketing Services ihren Kunden Informationsdienstleistungen an. Bereits im Vorfeld können sich Interessierte über ein Online-Portal mit Ausstellern, Referenten und Besuchern vernetzen. Ein Online-Crossmedia-Zentrum bietet nützliche Tools und regelmäßig aktualisierte Praxisbeispiele.
Die Marketing Services begreift sich als Leitmesse für Marketing und Kommunikation und will unterschiedliche Marketing-Branchen miteinander vernetzen. Bisher wechselten Hamburg und Frankfurt im jährlichen Turnus als Veranstaltungsort, künftig wird die Messe der zentralen Lage wegen nur noch in Hessen stattfinden. Die Veranstalter erwarten mehr als 500 Aussteller und 12.000 Besucher. re
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de