Crossmedia auf den Punkt gebracht

02.05.2007 - Die Marketing Services baut ihr Angebot in Frankfurt weiter aus und rechnet mit 12.000 Besuchern.

Das Thema Crossmedia steht erneut im Mittelpunkt der vom 22. bis 24. Mai in Frankfurt stattfindenden Marketing Services. Der Veranstalter, die Messe Frankfurt, hat das Programmspektrum der Messe erweitert. Erstmals werden etwa Aussteller aus den Bereichen Corporate Publishing und Online Marketing vertreten sein. Neu ist auch der "Best Cases Day", der gelungene Crossmedia-Kampagnen vorstellen will.

Fortgesetzt wird die Partnerschaft mit der Bildagentur-Messe Picta und Display, der Fachmesse für PoS. Dialog-Marketing bildet wie zuvor einen der (in diesem Jahr neun) Messeschwer-punkte. So wird unter anderem Martin Nitsche sprechen, Vizepräsident des Deutschen Direktmarketing Verbands.Für das messebegleitende Marketing Forum wurde ein Infoprogramm mit den Themenschwerpunkten Strategie, Innovation und Effizienz zusammengestellt. Parallel dazu finden diverse Workshops statt. Auch außerhalb der Messezeit bietet die Marketing Services ihren Kunden Informationsdienstleistungen an. Bereits im Vorfeld können sich Interessierte über ein Online-Portal mit Ausstellern, Referenten und Besuchern vernetzen. Ein Online-Crossmedia-Zentrum bietet nützliche Tools und regelmäßig aktualisierte Praxisbeispiele.

Die Marketing Services begreift sich als Leitmesse für Marketing und Kommunikation und will unterschiedliche Marketing-Branchen miteinander vernetzen. Bisher wechselten Hamburg und Frankfurt im jährlichen Turnus als Veranstaltungsort, künftig wird die Messe der zentralen Lage wegen nur noch in Hessen stattfinden. Die Veranstalter erwarten mehr als 500 Aussteller und 12.000 Besucher. re

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de