10.04.2007 - Der Direktmarketing-Dienstleister Telemail investiert erstmals in Fernsehwerbung.
von Joachim Graf
Auf Rheinmain-TV läuft täglich mehrmals ein zehn Sekunden langer Spot der auf B-to-B spezialisierten Agentur. Telemail-Chef Bernd Alzner hofft, eine Woche lang jeden Tag bis zu 400.000 Haushalte mit dem selbst konzipierten Spot zu erreichen. Alzner will "Gruppen auf Direktmarketing ansprechen, die wir sonst nicht erreichen". Flankiert wird die Aktion von Mailings und Beilagen.
Die Telemail Direktmarketing GmbH erwirtschaftet laut Alzner mit 45 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von rund drei Millionen Euro. Das Unternehmen aus Martinsthal im Rheingau bietet Adressdienstleistungen, Mail Services, CRM und Call-Center-Dienstleistungen an.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de