Direktmarketing 2010: Konferenz blickt nach vorn

26.02.2007 - Mit dem Direktmarketing der Zukunft beschäftigt sich die Konferenz "Direktmarketing 2010" am 27. und 28. März in Neuss bei Düsseldorf.

Namhafte Referenten aus dem Versandhandel, der Automobilbranche und dem Dienstleistungssektor berichten über Themen wie Kundenbindung, Medien-Kombinationen im Direktmarketing, dynamische Kundensegmentierung und Neuromarketing. Außerdem beleuchtet eine Diskussionsrunde unter der Leitung von Dr. Markus J. Krechting, Marketingchef der Neckermann.de GmbH, die Rolle des Web 2.0 in der künftigen Online-Kommunikation. Ferner stellen 16 Unternehmen ihre Strategien zur Kundengewinnung- und -bindung vor. So berichtet beispielsweise Dr. Michael Müller, Direktmarketing- und CRM-Leiter der Kaufhof Warenhaus AG, über seine Erfahrungen mit dem Bonusprogramm Galeria Kaufhof Payback Karte. Der Lufthansa-Manager Volker Scheible stellt das Vielfliegerprogramm Miles & More vor. Veranstalter ist das Euroforum Deutschland.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de