26.02.2007 - Mit dem Direktmarketing der Zukunft beschäftigt sich die Konferenz "Direktmarketing 2010" am 27. und 28. März in Neuss bei Düsseldorf.
Namhafte Referenten aus dem Versandhandel, der Automobilbranche und dem Dienstleistungssektor berichten über Themen wie Kundenbindung, Medien-Kombinationen im Direktmarketing, dynamische Kundensegmentierung und Neuromarketing. Außerdem beleuchtet eine Diskussionsrunde unter der Leitung von Dr. Markus J. Krechting, Marketingchef der Neckermann.de GmbH, die Rolle des Web 2.0 in der künftigen Online-Kommunikation. Ferner stellen 16 Unternehmen ihre Strategien zur Kundengewinnung- und -bindung vor. So berichtet beispielsweise Dr. Michael Müller, Direktmarketing- und CRM-Leiter der Kaufhof Warenhaus AG, über seine Erfahrungen mit dem Bonusprogramm Galeria Kaufhof Payback Karte. Der Lufthansa-Manager Volker Scheible stellt das Vielfliegerprogramm Miles & More vor. Veranstalter ist das Euroforum Deutschland.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de