23.02.2007 - Die Zahl der Einreichungen zum Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP) 2007 hat sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich erhöht.
Der vom Deutschen Direktmarketing Verband ausgerichtete DDP verzeichnet diesmal insgesamt 728 Einreichungen in allen Kategorien. Im Vorjahr waren es noch 507.318 Einreichungen wurden in den zehn Branchenkategorien gezählt. Das sind 65 Prozent mehr als 2006. Die meisten Kampagnen finden sich bei den Dienstleistungen, gefolgt von der Automobilindustrie.
Bei den vier Medienkategorien verbucht der DDP in diesem Jahr 256 Einreichungen und damit mehr als 50 Prozent gegenüber 2006. Am begehrtesten sind dabei das Mailing und die Digitalen Medien.
In den drei Spezialkategorien wurden 154 Arbeiten eingereicht; erhöht hat sich die Anzahl nur moderat in der Kategorie Kundenbindung. Die Sieger werden am 23. März in Berlin auf der Preisverleihung imBerlinale-Kino Cubix am Alexanderplatz bekannt gegeben.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de