Großer Andrang beim DDP 2007

23.02.2007 - Die Zahl der Einreichungen zum Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP) 2007 hat sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich erhöht.

Der vom Deutschen Direktmarketing Verband ausgerichtete DDP verzeichnet diesmal insgesamt 728 Einreichungen in allen Kategorien. Im Vorjahr waren es noch 507.318 Einreichungen wurden in den zehn Branchenkategorien gezählt. Das sind 65 Prozent mehr als 2006. Die meisten Kampagnen finden sich bei den Dienstleistungen, gefolgt von der Automobilindustrie.

Bei den vier Medienkategorien verbucht der DDP in diesem Jahr 256 Einreichungen und damit mehr als 50 Prozent gegenüber 2006. Am begehrtesten sind dabei das Mailing und die Digitalen Medien.

In den drei Spezialkategorien wurden 154 Arbeiten eingereicht; erhöht hat sich die Anzahl nur moderat in der Kategorie Kundenbindung. Die Sieger werden am 23. März in Berlin auf der Preisverleihung imBerlinale-Kino Cubix am Alexanderplatz bekannt gegeben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de