08.02.2007 - Die Arvato-Tochter AZ Direct erweitert ihr Online-Marketing-Portfolio. Der Gütersloher Full Service-Dienstleister kooperiert künftig mit Nayoki Interactive Advertising.
Der Online- und Direktmarketingdienstleister verfügt über einen Pool von mehr als 12 Millionen E-Mail-Adressen aus Deutschland. Dazu kommen zirka 3,5 Millionen E-Mail-Adressen aus Großbritannien, der Schweiz, Österreich und den Niederlanden. Nayoki hat neben einer Kreativabteilung auch eine eigene E-Mail-Technologie; derzeit betreut das Münchner Unternehmen das Online-Marketing für mehr als 40 Firmen. Darunter befinden sich der ADAC Verlag, "Kinowelt", BMW Financial Services und Mindjet.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de