Führungswechsel bei Tequila

07.02.2007 - Andreas Hannemann übernimmt die Leitung von Tequila Deutschland. CEO Jens Konerding und der bisherige Geschäftsführer, Nils Klupp, verlassen die TBWA-Tochter.

Hannemann (35) führte bislang zusammen mit Peter-Joachim Fiegel die Tequila-Sparte Data Solutions. Er hat dort vor allem die Integration von On- und Offline-Maßnahmen vorangetrieben und mit Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistung und Telekommunikation realisiert. Hannemann berichtet in seiner neuen Position an den TBWA-Chef des Hamburger Standorts, Christian Meichsner.

Konerding und Klupp werden die Agentur verlassen: "Ob morgen, nächste Woche oder erst in ein paar Monaten steht noch nicht definitiv fest", sagte Ulrich Proeschel, Director Marketing und Communication zu ONEtoONE.de. Offen sei auch, was die beiden Führungskräfte, die in den vergangenen Jahren die Brand Activation Agentur Tequila gemeinsam aufbauten, künftig beruflich planen.

Die kreative Führung von Tequila liegt unverändert bei Tom Nagel.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de