Neues Führungstrio bei Proximity

29.01.2007 - Detlef Rump, Michael Schipper und Markus Keller leiten die Multichannel-Agentur Proximity Germany ab Februar gemeinsam.

Rump (42), ist seit Sommer 2006 für die BBDO-Tochter tätig und leitet künftig die Kreation. Er war zuvor bei Interone Worldwide. Schipper (41), seit 2003 Managing Partner und Geschäftsführer Beratung bei Proximity, ist nun auch Sprecher der Geschäftsführung. Keller (41), kam 2002 zur BBDO-Gruppe und verantwortet die Technology-Unit. Außerdem ist er für die Finanzen zuständig. Der bisherige CEO von Proximity Germany, Martin Nitsche, verlässt die Agentur. Wohin er geht, ist noch offen.

In Zuge des Managementwechsels sollen die Strukturen der Agentur organisatorisch zusammengeführt werden, um integriertes Arbeiten zu erleichtern. Das Führungstrio will sich stärker auf Konzepte für Mobile, Online CRM, Web 2.0, Gaming, I-TV und Information on Demand konzentrieren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de