Microm baut Dialog-Unit auf

26.01.2007 - Der Informations- und Analysedienstleister Microm hat eine eigene Geschäftseinheit für Dialogmarketing auf die Beine gestellt.

Schwerpunkte der neuen Unit sind die Auswahl von Consumer-Adressen (Selektion, Liste), die Identifikation des jeweils passenden Kommunikationskanals (Post, E-Mail, Telefon oder Mobile) sowie die Umsetzung des kompletten Fulfillments. Microm-Geschäftsführer Günter Horst sieht die Kernaufgabe des Geschäftsbereichs Dialogmarketing in der Koordination.

Zuständig fürs Dialogmarketing wird künftig ein fünfköpfiges Team sein. Christian Stallknecht (34) war bisher Vertriebsdirektor bei Schober und übernimmt nun das Key Account Management. Ebenfalls als Key Account Manager ist Oliver Jörns (36) engagiert worden; er hat als Vertriebsleiter bei AZ Direct gearbeitet. Tanja Böhme (24) kommt von Trebbau Listbroking; sie ist nun für die Koordination der Schnittstellen zuständig. Ferid Kaynak (26), zuvor ebenfalls bei Trebbau Listbroking, und Jan Lange (28) arbeiten als Adressmanager für Microm.

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