Microm baut Dialog-Unit auf

26.01.2007 - Der Informations- und Analysedienstleister Microm hat eine eigene Geschäftseinheit für Dialogmarketing auf die Beine gestellt.

Schwerpunkte der neuen Unit sind die Auswahl von Consumer-Adressen (Selektion, Liste), die Identifikation des jeweils passenden Kommunikationskanals (Post, E-Mail, Telefon oder Mobile) sowie die Umsetzung des kompletten Fulfillments. Microm-Geschäftsführer Günter Horst sieht die Kernaufgabe des Geschäftsbereichs Dialogmarketing in der Koordination.

Zuständig fürs Dialogmarketing wird künftig ein fünfköpfiges Team sein. Christian Stallknecht (34) war bisher Vertriebsdirektor bei Schober und übernimmt nun das Key Account Management. Ebenfalls als Key Account Manager ist Oliver Jörns (36) engagiert worden; er hat als Vertriebsleiter bei AZ Direct gearbeitet. Tanja Böhme (24) kommt von Trebbau Listbroking; sie ist nun für die Koordination der Schnittstellen zuständig. Ferid Kaynak (26), zuvor ebenfalls bei Trebbau Listbroking, und Jan Lange (28) arbeiten als Adressmanager für Microm.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de