26.01.2007 - Neugründung Net Dialogs bietet dialogorientiertes Online-Marketing an
Der Online-Vermarkter hat eine Full-Service-Agentur für dialogorientiertes Online-Marketing ge gründet. Die Hamburger Firma Net Dialogs konzipiert und realisiert komplette Kommunikationskampagnen für die direkte und messbare Zielgruppenansprache in digitalen Medien.
Das Dienstleistungsangebot umfasst unter anderem Online-Markenwerbung, digitale Gutscheine, Opt-in-E-Mail-Programme, Online-Befragungen, integrierte Kundenbindungssysteme (E-CRM) und die Generierung von Adress- und Profildaten. Außerdem steht den Net-Dialogs-Kunden das gesamte internationale Vermarktungsnetzwerk der United-Internet-Tochter Ad Link zur Verfügung. Dazu gehören die Unternehmen Ad Link Internet Media, Affilinet, Sedo und Composite, welche die Bereiche Display-Werbung, Affiliate-Marketing, Domain- und E-Mail-Marketing abdecken.
Erster Kunde ist der Festnetz- und Breitbandanbieter T-Com, für den Net Dialogs eine E-Mail-Marketing-Kampagne durchführt. Ziel ist die Generierung von Nutzerdaten. Zentrales Element ist die Landing Page Meine-Telekom.de, auf der sich die Nutzer registrieren, an einem Gewinnspiel teilnehmen und eine Tarifbuchung vornehmen können. Die Kampagne wird durch klassische Display-Elemente wie Banner und Skyscraper begleitet.
Das operative Geschäft der Net Dialogs GmbH leitet Matthias Seidler. Der 36-Jährige kommt vom Online-Vermarkter Ad Pepper, wo er in den vergangenen vier Jahren als Sales Director tätig war. Weitere Managing Directors sind Matthias Wahl und Guy Challen, die parallel weiterhin Führungspositionen bei Ad Link Internet Media innehaben. Wahl ist Geschäftsführer der Ad Link Internet Media GmbH und Challen CFO der Holding Ad Link Internet Media AG. brö
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de