29.01.2007 - Die Ex-Interone-Manager Knauer und Feuerbaum gründen eine neue Unit Interaction.
Kein Kanal soll dominieren und keine finanziellen Interessen stören; die beste Lösung und eine neutrale Beratung zählen" - so lautet das neue Firmencredo der Münchner Agentur Saint Elmo`s, die kürzlich in Saint Elmo`s Campaign umfirmierte. Die ehemaligen Interone-Manager Thomas Knauer und Arnd Feuerbaum gründeten die Direktmarketing- und Interactive-Unit Interaction, die aus einem fünfzehnköpfigen Team besteht.
Zusammen mit dem bisherigen Saint Elmo`s Team Campaign hat das Haus, das sich künftig als Multi-Channel-Agentur begreift, nun insgesamt 45 Mitarbeiter. "In den vergangenen sechs Jahren haben wir bereits ganzheitliche Kommunikationsprojekte erfolgreich realisiert", sagt Feodor von Wedel, der Saint Elmo`s 2001 gemeinsam mit Arwed Berendts gegründet hat. "Durch die wachsende Bedeutung von Dialogmarketing und Internet können wir durch den Zuwachs von 15 Spezialisten diese Anforderungen noch nachhaltiger bedienen." Berendts betont, dass der Fokus auf ganzheitlicher Kommunikation liegt: "Bei uns sollen immer alle Disziplinen an einem Tisch sitzen."
Jüngst meldete Saint Elmo`s zwei weitere Neuzugänge, die ebenfalls von der BBDO-Agentur Interone kommen: Thomas Sartori wird als Leiter Kreation das komplette kreative Produkt der Interaction-Unit leiten; Alexander Thomas Späth ist als Head of Projektmanagement für die kanalübergreifende Beratungsgruppe der neuen Sparte verantwortlich.
eaz
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de