25.01.2007 - Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) freut sich über eine rege Teilnahme am Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP).
Waren es im vergangenen Jahr 90 Agenturen, die ihre Arbeiten eingereicht hatten, so sind es in diesem Jahr 114. Dies entspricht einer Steigerung von 27 Prozent. Beeindruckend ist für den DDV auch die Anzahl der Einreichungen. 728 Kampagnen in 2007 stehen 507 eingereichten Arbeiten im vergangenen Jahr gegenüber: eine Steigerung von 44 Prozent.
Am 21. Februar trifft sich die Jury auf Mallorca, um über die Sieger in den jeweiligen Kategorien zu entscheiden. Die Gewinner werden auf der Preisverleihung am 23. März in Berlin bekannt gegeben.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de