Zeitschriftenkiosk in der Welt von Xing eröffnet

11.01.2007 - Das Online-Netzwerk Xing arbeitet mit Burda Direct interactive zusammen. Xing-User können Abonnenten für Zeitschriften werben und erhalten dafür Gutscheine für Musik-Downloads.

Im Xing-Zeitschriftenkiosk von Burda sind 52 Titel vertreten. Wer zahlender Xing-Abonnent ist, kann für ausgewählte Titel wie "Spiegel", "Focus" und "Manager Magazin" Leser werben und sich dann kostenlos bei Apple I-Tunes einen Song herunterladen. Neben Unternehmen wie BMW, American Express und Radisson SAS gehört damit auch Burda zu den Partnern in der Xing Premium World. Xing verfügt über rund 1,5 Millionen Mitglieder.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de