Otto-Manager Koopmann geht zu Quelle

02.01.2007 - Henning Koopmann wechselt vom Versandhändler Otto zum Mitbewerber Quelle.

Der 42-Jährige ist innerhalb der Geschäftsführung für die Bereiche Marketing, Vertrieb, Direktmarketing und E-Commerce zuständig. Er verstärkt das Team um den Vorsitzenden Marc Sommer und Sortimentsgeschäftsführer Dr. Dirk Seifert. Sommer ist künftig für die Bereiche Finanzen, Personal, Ausland und Unternehmenskommunikation zuständig. Seifert verantwortet den gesamten Einkauf, das Supply Chain Management und die Qualitätssicherung. Obendrein führt er die vier Senior Category Manager für Mode, Technik, Wohnen und Küchen.

Koopmann war bisher bei der Otto-Tochter Unito Österreich Sprecher der Geschäftsführung. Er verantwortete dort die Gesamtsteuerung der Versandmarken Otto, Universal sowie verschiedener Dienstleistungsgesellschaften für Call-Center und Logistik.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de