Nachwuchs für JWT

28.12.2006 - Die Frankfurter Agentur JWT gründet einen Dialog-Ableger.

Die Agenturgruppe JWT arbeitet derzeit an dem Aufbau einer Internet-Agentur samt Spezialagentur für Below-the-line. Die Agenturtochter soll nach Informationen von ONEtoONE JWT Engage heißen. Die Leitung übernimmt Christian Stöppler, Geschäftsführer der Agentur DSB & K.

Im Zuge der Neugründung von JWT Engage zieht die zu JWT gehörende Agentur DSB & K in die Frankfurter Räume der großen Schwester an der Hanauer Landstraße. Ziel ist es, die Integration von DSB & K in das JWT-Netzwerk voranzutreiben, heißt es. Inhaltlich will JWT Engage die Leistungen von DSB & K um die Angebote einer Internet-Agentur ergänzen.

JWT Engage mit Stöppler an der Spitze hat dazu nach Informationen von ONEtoONE bereits ein Team von Spezialisten für die Bereiche Internet, Dialogmarketing und Vertriebsmarketing zusammengestellt. Das Team wird Anfang 2007 der Öffentlichkeit vorgestellt. Danach soll die neue Spezialagentur des Netzwerks von JWT stark Sales-orientiert sein.

te

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de