13.12.2006 - Der Internetkonzern Yahoo hat seine neue Suchmaschinen-Marketing-Plattform in den USA gestartet.
Nach Unternehmensangaben ist das Produkt mit dem Namen "Panama" sehr viel nutzerfreundlicher als die Vorgängerversion. Werbetreibenden könnten ihren Account in nur fünf Schritten anlegen. Außerdem ermögliche das Programm eine schnelle und unkomplizierte Kampagnenplanung, -auswertung und -optimierung. In Deutschland soll "Panama" im Laufe des nächsten Jahres auf den Markt kommen.
Unterdessen hat der Konkurrent Google sein Suchmaschinen-Marketing-Programm Ad Sense für vier weitere Märkte fit gemacht. Wie der US-Konzern mitteilte, ist das Programm jetzt auch in den Sprachen Kroatisch, Tschechisch, Slowakisch und traditionellem Chinesisch verfügbar.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de