Neuzugänge bei Tomorrow Focus

04.12.2006 - Gary Pöpl und Inga Brieke verstärken Tomorrow Focus in München. Jessica Stüer geht als Marketing-Managerin zu Tomorrow Focus Technologies.

Pöpl soll als Director Corporate Development den Ausbau strategischer Geschäftsfelder vorantreiben. Er kommt von der Tomorrow-Focus-Tochter Cellular. Zuvor war der Diplom-Betriebswirt als Geschäftsführer von Sporthouse.de für den Aufbau mehrerer Online-Portale und E-Commerce-Sites verantwortlich. Außerdem leitete er mehrere Jahre lang die Online- und Mobile-Portale von O2 Germany. Als Director Mobile Solutions führt der 36-Jährige außerdem den Aufbau der Mobile Marketing Unit von BBDO Interone.

Tomorrow Focus erweitert auch seine Marktforschungsabteilung: Inga Brieke betreut als Market und Media Analyst die Werbe- und Kooperationskunden des Unternehmens.

Neu im Team von Tomorrow Focus Technologies ist Jessica Stüer. Als Marketing- und PR-Managerin kümmert sich die 29-Jährige um die Unternehmenskommunikation, PR und Marktpositionierung des IT-Lösungs-Anbieters. Stüer war zuvor bei Bertelsmann AZ Direct als Assistentin der Geschäftsführung tätig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de