Marketing-Konzepte online

24.10.2006 - Eine Datenbank mit über 700 prämierten Kampagnen ist ab sofort online zugänglich.

Die Plattform top-of-marketing.de soll international ausgebaut werden.Derzeit gibt es über 100 nationale und internationale Wettbewerbe, die regelmäßig die besten und effektivsten Kommunikationsideen auszeichnen. "Das Angebot ist mittlerweile einfach unübersichtlich geworden", erklärt Dirk Wieczorek, Geschäftsführer der Betreiberfirma des Portals Atino. "Für mittlere Unternehmen lohnt es sich beispielsweise nicht, ihre Arbeiten bei großen Awards einzureichen, da hier meist die internationalen Konzerne gewinnen." Top-of-marketing.de soll deshalb einen Überblick über alle preisgekrönten Kampagnen geben. Die Konzepte werden von den Agenturen selbst zur Verfügung gestellt, auf virtuellen Karteikarten sind alle relevanten Daten der gekürten Unternehmen vermerkt.

Bis Ende des Jahres sollen alle deutschen Awards auf der Plattform verzeichnet sein, nächstes Jahr soll eine englische Version folgen. Wieczorek: "Unser Ziel ist es, eine internationale Plattform aufzubauen, aber das wird wohl noch ein wenig dauern." Die Nutzung ist gratis, registrieren muss sich, wer aktiv in die Award-Community einsteigen will.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de