DDB ist Agentur des Jahres

28.09.2006 - Viel Edelmetall räumten deutsche Agenturen bei den New York Festivals ab: Sie sicherten sich 112 von insgesamt 501 Medaillen. Zur Agentur des Jahres wurde DDB Germany gekürt.

DDB kann sich neben dem Grand Award für ihre VW-Golf-Kampagne über je sieben Gold- und Silber- sowie fünf Bronze-Medaillen freuen.

OgilvyInteractive Worldwide wurde ebenfalls mit einem Grand Award prämiert; die Agentur überzeugte die Jury mit einer Guerilla-Marketing-Kampagne für den Kunden Cisco Systems. Insgesamt wurden bei dem Event vom 25. bis 27. September Einreichungen aus den Kategorien TV, Kino, Radio, Design, Print, Outdoor, Interactive und Alternative Media ausgezeichnet. Die Jury verlieh 12 Grand Prix, 109 Gold-, 164 Silber- und 216 Bronzemedaillen. Auf Platz zwei der Nationen, die am besten abschnitten, liegen die USA mit 60 Medaillen, gefolgt von Großbritannien mit 28 Medaillen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de