Grey bündelt Services unter einem Dach

13.09.2006 - Derzeit beziehen die Düsseldorfer Werbe- und Spezial-Agenturen der Grey-Gruppe einen gemeinsamen Standort.

Unter einem gemeinsamen Dach in den ehemaligen Ulanen-Kasernen im Düsseldorfer Stadtteil Derendorf werden die Dienstleistungen in den Bereichen Werbung (Grey Worldwide) , One-to-one und Online-Kommunikation (Argonauten G2), Shopper Marketing (Frey G2), Branding & Design (KW 43) integriert. Grey will damit längere Wege und komplizierte Arbeitsabläufe vermeiden und den Kunden gebündelten Service aus einer Hand bieten.

Die Grey Gruppe in Deutschland ist Teil des Grey Agentur-Netzwerks mit 495 Büros in 83 Ländern. Zu ihren Kunden gehören unter anderen Procter & Gamble, Nokia, Deichmann, "Handelsblatt", die Deutsche Bank und Payback/Loyalty Partner.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de