Interaktive Spurensuche mit GZSZ

15.08.2006 - RTL Interactive startet am 16. August eine "GZSZ-Gewinn-Rallye", bei der die TV-Zuschauer von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" per SMS und im Internet teilnehmen können.

Den Teilnehmern werden bis einschließlich 11. September diverse Aufgaben gestellt, die sie in einem Entführungsfall auf die richtige Spur bringen sollen. Bei der Aktion "Rettet Sandra" kann allerdings nur mitmachen, wer die Daily Soap täglich guckt: Zu Beginn jeder Folge wird eine Frage in Zusammenhang mit der Entführung gestellt, die nach der Sendung per SMS oder im Internet beantwortet werden kann. Auf der Website zur Serie gibt es zudem eine Rallye, bei der weitere Punkte gesammelt werden können. Gewinnen kann man unter anderem Komparsenrollen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de