Telekom steigt bei Click & Buy ein

11.08.2006 - Die Deutsche Telekom beteiligt sich zu zehn Prozent an Click & Buy. Das Unternehmen will damit den eigenen Bezahldienst T-Pay pushen.

Darüberhinaus haben Click & Buy-Betreiber Firstgate und Telekom eine strategische Partnerschaft vereinbart. Sie wollen auf diese Weise der Konkurrenz von Google und Ebay begegnen. Die 40 Millionen Festnetz-Kunden der Telekom können künftig auch über Click & Buy abrechnen. Im Gegenzug haben die sechs Millionen Click & Buy-User die Möglichkeit, ihre Online-Einkäufe über die Telekomrechnung zu bezahlen. Nach einem Bericht der Tageszeitung "Die Welt" plant Firstgate dank des Telekom-Kapitals einen Börsengang.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de