Engram steigt bei Interwall ein

10.08.2006 - Engram steigt bei Interwall ein. Damit hat die Tochter der Bremer Sparkasse die ortsansässige Multimedia-Agentur aus der Insolvenz gerettet.

Im Rahmen des Management Buy-Outs übernehmen auch die Interwall-Führungskräfte Marcus Hamer (Leiter Kreation) und Thorben Fasching (Leiter Beratung) Anteile an der Agentur. Beide bilden als Mitgesellschafter nun die Geschäftsleitung. Nicht mehr im Gesellschafterkreis vertreten ist dagegen Nils T. Kohle, der aber alleiniger Geschäftsführer bleibt.

Interwall legt Wert darauf, dass "alle Kundenbeziehungen sowie der Großteil der Mitarbeiter gehalten" wurde. Die Bremer meldeten zugleich einen Neukunden: Interwall überarbeitete die Website des städtischen Wohnungsunternehmens Gewoba.

Interwall beschäftigt derzeit 29 feste und freie Mitarbeiter. Die Agentur ist auf den vier Geschäftsfeldern Online-Marketing, E-Commerce, Kreation und Technologie tätig. Zu den Kunden zählen unter anderen Air Berlin, Beck`s, Berentzen, EWE Tel, Focus, Milka und Puschkin.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de