Für junge Kunden

01.02.2006 - Die Audi AG launcht ein neues Heft für jüngere Kundschaft im Corps-Verlag.

Die Audi AG mit Sitz in Ingolstadt bringt Ende Februar neben ihrem Kundenmedium "Audi Magazin" ein zweites Heft in verkleinertem Format heraus. Der Titel "Vorsprung" soll mit einem frischen und jugendlichen Konzept vor allem potenzielle junge Audi-Kundschaft ansprechen. Das Kundenmagazin wird auf der Messe Genfer Autosalon mit einer Auflage von 70.000 Exem plaren zum ersten Mal erscheinen. In diesem Jahr sind zwei Ausgaben geplant, 2007 soll das Magazin dann vierteljährlich erscheinen. Produziert wird das 28-seitige Heft vom Düsseldorfer Corps-Verlag Corporate Publishing Service unter der Chefredaktion von Wilfried Lülsdorf. eaz

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de