Brücke zwischen Drucktechnik und Anwendungen

22.04.2005 - Geffken legt Programme der Printveranstaltungen Innovation Council-Print und p-dialog vor

Das Programm des neuen Kongresses Innovation Council-Print (ICP) am 1. Juni steht fest: Vorträge und 16 Workshops schlagen die Brücke zwischen Drucktechnik und marketingorientierten Anwendungsmöglichkeiten von Printprodukten. Experten aus Industrie und Wissenschaft referieren über Themen wie Add-ons bei Publikumszeitschriften, die Qualität von Druckerzeugnissen oder "die Zielgruppe Jugend und die alternativen Medien". In den Workshops geht es um konkrete Anwendungen wie Memo-Sticks, Jet-Flyer und optische Effekte.

Das Innovation Council-Print wurde vor einem Jahr von den Geffken Mediendiensten, dem Marketingverbund Print-City und der Messe Düsseldorf/drupa gegründet und versteht sich als neutrales Forum für die Einkäufer von Druckprodukten, grafischen Betrieben und Lieferanten der grafischen Industrie.

In Kombination mit dem ICP-Kongress findet am 2. Juni, ebenfalls im Congress Center Düsseldorf, die Fachtagung p-dialog statt. Im Mittelpunkt steht das Thema "Customer-Relationship-Management in Form von printbasierendem Dialogmarketing". Referenten von Unternehmen wie Deutsche Post, meiller direct, GHP, Mohn Media und Schober berichten über die internationalen Trends und Entwicklungen im Dialogmarketing. Außerdem werden Studienergebnisse sowie Verknüpfungsmöglichkeiten von Dialogmarketing und Corporate Publishing vorgestellt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de