Brücke zwischen Drucktechnik und Anwendungen

22.04.2005 - Geffken legt Programme der Printveranstaltungen Innovation Council-Print und p-dialog vor

Das Programm des neuen Kongresses Innovation Council-Print (ICP) am 1. Juni steht fest: Vorträge und 16 Workshops schlagen die Brücke zwischen Drucktechnik und marketingorientierten Anwendungsmöglichkeiten von Printprodukten. Experten aus Industrie und Wissenschaft referieren über Themen wie Add-ons bei Publikumszeitschriften, die Qualität von Druckerzeugnissen oder "die Zielgruppe Jugend und die alternativen Medien". In den Workshops geht es um konkrete Anwendungen wie Memo-Sticks, Jet-Flyer und optische Effekte.

Das Innovation Council-Print wurde vor einem Jahr von den Geffken Mediendiensten, dem Marketingverbund Print-City und der Messe Düsseldorf/drupa gegründet und versteht sich als neutrales Forum für die Einkäufer von Druckprodukten, grafischen Betrieben und Lieferanten der grafischen Industrie.

In Kombination mit dem ICP-Kongress findet am 2. Juni, ebenfalls im Congress Center Düsseldorf, die Fachtagung p-dialog statt. Im Mittelpunkt steht das Thema "Customer-Relationship-Management in Form von printbasierendem Dialogmarketing". Referenten von Unternehmen wie Deutsche Post, meiller direct, GHP, Mohn Media und Schober berichten über die internationalen Trends und Entwicklungen im Dialogmarketing. Außerdem werden Studienergebnisse sowie Verknüpfungsmöglichkeiten von Dialogmarketing und Corporate Publishing vorgestellt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Andreas Richardon
    Andreas Richardon
    (LOBECO)
    Bild: Niklas Ben el Mekki
    Niklas Ben el Mekki
    (LOBECO)

    Die brutale Wahrheit: Deine Social Media Daten sind nutzlos - ohne KI!

    Social Media generiert täglich riesige Datenmengen, doch ohne die richtige Analyse bleiben diese nutzlos. Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, aus der Datenflut relevante Erkenntnisse zu gewinnen. Die CMO fordern datenbasierte Entscheidungen, doch ohne KI fehlt die Grundlage. KI ist der Schlüssel, um Muster zu erkennen, Trends vorherzusagen und datengetriebene Strategien zu entwickeln. Das LOBECO-Team, Niklas Ben El Mekki und Andreas Richardon, zeigt, wie KI die Datenanalyse revolutioniert und Social Media-Daten in wertvolle Insights verwandelt. Die Wahrheit ist klar: Ohne KI bleibt der Erfolg im Social Media-Marketing unerreichbar.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de