04.08.2004 - Reise zum Marathon in New York zu gewinnen
Der Sportartikel-Hersteller ASICS startet eine crossmediale Kampagne für seine Laufschuhe. Medienpartner ist der Fernsehsender Sat.1, auf dessen Website Asics ein Online-Lauf-Special platziert. Im Vorfeld der Olympischen Spiele von Athen soll damit der sportliche Ehrgeiz eines breiten Publikums angeheizt werden. User finden auf Sat.1 Online zahlreiche Informationen rund um das Thema Laufen - von persönlichen Trainingsplänen über Jogging-Tipps für Anfänger bis hin zum individuellen Schuhberater. Im Rahmen eines Online-Gewinnspiels verlost Asics zudem eine Reise für zwei Personen zum 35. ING NYC Marathon in New York. Die Kampagne wird von aufwändig gestaltete Flash-Werbeformen wie dem Powerlayer und dem erst vor kurzem auf dem deutschen Online-Werbemarkt eingeführten PowerCurtain begleitet. Konzept und Realisierung der Kommunikationslösung WebEvent verantworten SevenOne Interactive in München und die planende Agentur Vizeum/HMS in Wiesbaden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de