Startschuss für Asics Konvergenz-Kampagne

04.08.2004 - Reise zum Marathon in New York zu gewinnen

Der Sportartikel-Hersteller ASICS startet eine crossmediale Kampagne für seine Laufschuhe. Medienpartner ist der Fernsehsender Sat.1, auf dessen Website Asics ein Online-Lauf-Special platziert. Im Vorfeld der Olympischen Spiele von Athen soll damit der sportliche Ehrgeiz eines breiten Publikums angeheizt werden. User finden auf Sat.1 Online zahlreiche Informationen rund um das Thema Laufen - von persönlichen Trainingsplänen über Jogging-Tipps für Anfänger bis hin zum individuellen Schuhberater. Im Rahmen eines Online-Gewinnspiels verlost Asics zudem eine Reise für zwei Personen zum 35. ING NYC Marathon in New York. Die Kampagne wird von aufwändig gestaltete Flash-Werbeformen wie dem Powerlayer und dem erst vor kurzem auf dem deutschen Online-Werbemarkt eingeführten PowerCurtain begleitet. Konzept und Realisierung der Kommunikationslösung WebEvent verantworten SevenOne Interactive in München und die planende Agentur Vizeum/HMS in Wiesbaden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de