Strich2 gewinnt das Renault-Magazin

04.08.2004 - Newcomer sticht namhafte Konkurrenz aus

Der Automobilhersteller Renault Nissan Deutschland hat den Etat für sein relaunchtes B-to-C-Magazin an das Redaktionsbüro Strich2 vergeben. Wie der Branchendienst CP-Monitor berichtet, sollen die ersten 300.000 Exemplare im Umfang von je 52 Seiten Ende Oktober an Renault-Kunden verschickten werden. Als Chefredakteur verantwortet Martin Zimmermann, Leiter der Renault-Unternehmenskommunikation, die redaktionellen Inhalte. Strich2 kümmert sich neben der Neuausrichtung des Magazins auch um Gestaltung und Anzeigenvermarktung. Das "hochjournalistische" Heft soll je wechselnde Schwerpunktthemen behandeln.

Das Redaktionsbüro Strich2 ging erst Anfang des Jahres aus der Agentur punkt10 hervor, die unter anderem das "Max"-Sonderheft für smart produziert hat. Das Nachsehen hatten bei diesem Pitch die etablierten Corporate Publisher Burda Yukom in München, schmitz.komm in Hamburg, VVA in Essen und wdv in Bad Homburg.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de