Strich2 gewinnt das Renault-Magazin

04.08.2004 - Newcomer sticht namhafte Konkurrenz aus

Der Automobilhersteller Renault Nissan Deutschland hat den Etat für sein relaunchtes B-to-C-Magazin an das Redaktionsbüro Strich2 vergeben. Wie der Branchendienst CP-Monitor berichtet, sollen die ersten 300.000 Exemplare im Umfang von je 52 Seiten Ende Oktober an Renault-Kunden verschickten werden. Als Chefredakteur verantwortet Martin Zimmermann, Leiter der Renault-Unternehmenskommunikation, die redaktionellen Inhalte. Strich2 kümmert sich neben der Neuausrichtung des Magazins auch um Gestaltung und Anzeigenvermarktung. Das "hochjournalistische" Heft soll je wechselnde Schwerpunktthemen behandeln.

Das Redaktionsbüro Strich2 ging erst Anfang des Jahres aus der Agentur punkt10 hervor, die unter anderem das "Max"-Sonderheft für smart produziert hat. Das Nachsehen hatten bei diesem Pitch die etablierten Corporate Publisher Burda Yukom in München, schmitz.komm in Hamburg, VVA in Essen und wdv in Bad Homburg.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de