04.08.2004 - Newcomer sticht namhafte Konkurrenz aus
Der Automobilhersteller Renault Nissan Deutschland hat den Etat für sein relaunchtes B-to-C-Magazin an das Redaktionsbüro Strich2 vergeben. Wie der Branchendienst CP-Monitor berichtet, sollen die ersten 300.000 Exemplare im Umfang von je 52 Seiten Ende Oktober an Renault-Kunden verschickten werden. Als Chefredakteur verantwortet Martin Zimmermann, Leiter der Renault-Unternehmenskommunikation, die redaktionellen Inhalte. Strich2 kümmert sich neben der Neuausrichtung des Magazins auch um Gestaltung und Anzeigenvermarktung. Das "hochjournalistische" Heft soll je wechselnde Schwerpunktthemen behandeln.
Das Redaktionsbüro Strich2 ging erst Anfang des Jahres aus der Agentur punkt10 hervor, die unter anderem das "Max"-Sonderheft für smart produziert hat. Das Nachsehen hatten bei diesem Pitch die etablierten Corporate Publisher Burda Yukom in München, schmitz.komm in Hamburg, VVA in Essen und wdv in Bad Homburg.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de