Anja Kabisch, Florian Niederreiter

09.07.2004 - Neuzugänge bei Web.de

Anja Kabisch (29) und Florian Niederreiter (33) verstärken den Media-Bereich des Portalbetreibers Web.de. Während Kabisch die Niederlassung Düsseldorf als Sales Mangerin unterstützt, startet Niederreiter als Communication Manager in der Abteilung Sales Communications, die sich in der Karlsruher Unternehmenszentrale befindet. Kabisch arbeitete zuletzt im Produktmanagement für den Bereich Konsumentenklebstoffe von Henkel in Düsseldorf. Bei Web.de wird sie inbesondere Kunden aus dem Fast-Mover-Consumer-Goods- und Entertainment-Bereich betreuen. Niederreiter kommt von Brodeur Communications, wo er als Consultant die strategische und operative PR-Arbeit von Kunden wie DaimlerChrysler, IBM, E-Plus, Arcor, Payback, Proximity und T-Online verantwortete. Bei Web.de wird der gelernte Sportpublizist und Marketing-Kommunikationswirt für die Steuerung der internen und externen Kommunikationsdienstleister zuständig sein und die Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen des Media-Sales-Bereichs betreuen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de