Jahrbuch Dialogmarketing-Trends wird neu ausgerichtet

30.06.2004 - Öffnung für Agenturen der gesamten DACH-Region

Das seit 1996 von FISCHER'S ARCHIV herausgegebene Buch wird ab der kommenden Ausgabe unabhängig von der bisherigen Kooperation mit dem DDV fortgeführt. Der Porträtteil steht damit allen Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz offen - vorausgesetzt sie verfügen über Dialogkompetenz und können dieses über entsprechende Referenzen belegen. Die Inhalte der Porträts werden ab Ende September zusätzlich auf einer neu konzipierten Internetplattform abrufbar sein.

Der Verlag launcht aus diesem Anlass, Format, Optik und das Inhaltskonzept von Dialogmarketing-Trends. Der Fokus liegt auf Kampagnen und Kreation. Im redaktionellen Teil werden u.a. die Erfolge von Dialog-Agenturen der DACH-Region bei den wichtigsten nationalen und internationalen Wettbewerben mit Dialogmarketing-Relevanz aufgelistet und ausgewertet. Aufwändig aufbereitete Fallstudien belegen das Leistungspotenzial und die Bedeutung, die das Dialogmarketing in der Kommunikation erreicht hat. Die Macher auf Agentur- und Kundenseite veröffentlichen in Dialogmarketing-Trends Fachwissen und kommen in den Zusammenfassungen der Kult-Kolumnen "My Best" und "Kreative im Dialog" aus FISCHER'S ARCHIV zu Wort.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de