Jahrbuch Dialogmarketing-Trends wird neu ausgerichtet

30.06.2004 - Öffnung für Agenturen der gesamten DACH-Region

Das seit 1996 von FISCHER'S ARCHIV herausgegebene Buch wird ab der kommenden Ausgabe unabhängig von der bisherigen Kooperation mit dem DDV fortgeführt. Der Porträtteil steht damit allen Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz offen - vorausgesetzt sie verfügen über Dialogkompetenz und können dieses über entsprechende Referenzen belegen. Die Inhalte der Porträts werden ab Ende September zusätzlich auf einer neu konzipierten Internetplattform abrufbar sein.

Der Verlag launcht aus diesem Anlass, Format, Optik und das Inhaltskonzept von Dialogmarketing-Trends. Der Fokus liegt auf Kampagnen und Kreation. Im redaktionellen Teil werden u.a. die Erfolge von Dialog-Agenturen der DACH-Region bei den wichtigsten nationalen und internationalen Wettbewerben mit Dialogmarketing-Relevanz aufgelistet und ausgewertet. Aufwändig aufbereitete Fallstudien belegen das Leistungspotenzial und die Bedeutung, die das Dialogmarketing in der Kommunikation erreicht hat. Die Macher auf Agentur- und Kundenseite veröffentlichen in Dialogmarketing-Trends Fachwissen und kommen in den Zusammenfassungen der Kult-Kolumnen "My Best" und "Kreative im Dialog" aus FISCHER'S ARCHIV zu Wort.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de