30.06.2004 - Öffnung für Agenturen der gesamten DACH-Region
Das seit 1996 von FISCHER'S ARCHIV herausgegebene Buch wird ab der kommenden Ausgabe unabhängig von der bisherigen Kooperation mit dem DDV fortgeführt. Der Porträtteil steht damit allen Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz offen - vorausgesetzt sie verfügen über Dialogkompetenz und können dieses über entsprechende Referenzen belegen. Die Inhalte der Porträts werden ab Ende September zusätzlich auf einer neu konzipierten Internetplattform abrufbar sein.
Der Verlag launcht aus diesem Anlass, Format, Optik und das Inhaltskonzept von Dialogmarketing-Trends. Der Fokus liegt auf Kampagnen und Kreation. Im redaktionellen Teil werden u.a. die Erfolge von Dialog-Agenturen der DACH-Region bei den wichtigsten nationalen und internationalen Wettbewerben mit Dialogmarketing-Relevanz aufgelistet und ausgewertet. Aufwändig aufbereitete Fallstudien belegen das Leistungspotenzial und die Bedeutung, die das Dialogmarketing in der Kommunikation erreicht hat. Die Macher auf Agentur- und Kundenseite veröffentlichen in Dialogmarketing-Trends Fachwissen und kommen in den Zusammenfassungen der Kult-Kolumnen "My Best" und "Kreative im Dialog" aus FISCHER'S ARCHIV zu Wort.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de