Proximity i/tec zieht Rhein-abwärts

23.06.2004 - Christoph von Dellingshausen verlässt die Düsseldorfer Agentur

Die Proximity-Gruppe Deutschland stärkt ihre Standorte in Düsseldorf und Hamburg. Wie Proximity-Sprecher Michael Schipper mitteilte, siedelt das Kölner Technologie-Team komplett nach Düsseldorf um. Markus Keller, Geschäftsführer der Bereichs Technology wird außerdem zusätzlich für die Hamburger Unit arbeiten. Hintergrund der Umstrukturierung ist die im letzten Jahr angestoßene Neuausrichtung der Gruppe. Das CRM-Netzwerk der BBDO Germany hatte im letzten Jahr angekündigt, sich künftig auf die drei Kompetenzfelder Beratung, Kommunikation und Technologie zu konzentrieren. Die Standorte in Wolfsburg und Berlin bleiben von den aktuellen Veränderungen unberührt.

Vizepräsident Christoph von Dellingshausen wird Proximity Düsseldorf zum Jahresende verlassen. Laut Olaf Goettgens, CEO von BBDO Germany, werde man versuchen, "die Erfahrung und Kompetenzen von Christoph von Dellingshausen innerhalb der Omnikom-Gruppe zu halten". Omnicom ist die Holding der BBDO Worldwide, unter deren Dach unter anderem die DDB Worldwide und die TBWAWorldwide firmieren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de