Proximity i/tec zieht Rhein-abwärts

23.06.2004 - Christoph von Dellingshausen verlässt die Düsseldorfer Agentur

Die Proximity-Gruppe Deutschland stärkt ihre Standorte in Düsseldorf und Hamburg. Wie Proximity-Sprecher Michael Schipper mitteilte, siedelt das Kölner Technologie-Team komplett nach Düsseldorf um. Markus Keller, Geschäftsführer der Bereichs Technology wird außerdem zusätzlich für die Hamburger Unit arbeiten. Hintergrund der Umstrukturierung ist die im letzten Jahr angestoßene Neuausrichtung der Gruppe. Das CRM-Netzwerk der BBDO Germany hatte im letzten Jahr angekündigt, sich künftig auf die drei Kompetenzfelder Beratung, Kommunikation und Technologie zu konzentrieren. Die Standorte in Wolfsburg und Berlin bleiben von den aktuellen Veränderungen unberührt.

Vizepräsident Christoph von Dellingshausen wird Proximity Düsseldorf zum Jahresende verlassen. Laut Olaf Goettgens, CEO von BBDO Germany, werde man versuchen, "die Erfahrung und Kompetenzen von Christoph von Dellingshausen innerhalb der Omnikom-Gruppe zu halten". Omnicom ist die Holding der BBDO Worldwide, unter deren Dach unter anderem die DDB Worldwide und die TBWAWorldwide firmieren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de