Neuer Kreativchef bei OgilvyInteraktive

16.06.2004 - OgilvyInteractive hat einen neuen kreativen Kopf an der Spitze: Mit der Verpflichtung Michael Kutschinskis soll die Kreation bei der Frankfurter Agentur gestärkt werden.

Michael Kutschinski (38) hat bei OgilvyInteractive die Führung des Kreationsteams übernommen. Der neue Executive Creative Director der Online-Dialog-Agentur wechselte Anfang des Jahres von Jung von Matt/frontend zu Ogilvy in Frankfurt. Davor war er als Gründer an namhaften Start-ups wie Pixelpark-Hamburg und der ersten Online Devision CKS-US-Web beteiligt. Kutschinski berichtet direkt an Ogilvy-Geschäftsführerin Hannelore Grams.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de