11.06.2004 - Schweizer Milchproduzent streamt TV-Spot für elekronisches Mailing und hofft dabei auf virale Effekte
Der Schweizer Milchproduzent SMP versendet zum Start der Fußball-Europameisterschaft ein multimediales Direct-E-Mailing. Dieses wirbt unter anderem für das neue Online-Spiel "Lovely". Dazu streamt der Mobile Marketer Nemuk den aktuellen TV-Spot von SMP und versendet ihn via Internet an mehr als 60.000 User. Diese können Preise im Gesamtwert von umgerechnet rund 13.270 Euro gewinnen. In dem Spiel zeigt die fußballverrückte Werbekuh Lovely, wie man richtig Tore schießt. SMP setzt bei der Aktion unter anderem auf den viralen Effekt dass die Nutzer das Spiel an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de