Buongiorno schluckt Mobile-Service-Anbieter Gsmbox

11.06.2004 - Mobile Marketer kauft für 7,2 Millionen Euro 95,1 Prozent der Aktien

Der E-Mail- und Mobile-Marketer Buongiorno Vitaminic übernimmt die Mehrheit an Gsmbox. Die künftige Tochter ist einer der führenden Anbieter interaktiver mobiler Services in Italien und Spanien. Buongiorno kauft eigenen Angaben zufolge 95,1 Prozent des Aktienkapitals. Die GsmBox-Aktionäre erhalten dafür 4,36 Millionen Buongiorno-Aktien im Wert von 7,2 Millionen Euro. Aufgrund der Transaktion erhöht sich die Umsatzprognose von Buongiorno für 2004 auf rund 80 Millionen Euro.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de