OneCircle wirbt für Symantec

01.06.2004 - Internationale B-to-B-Kampagne für neue Software

Die Agentur OneCircle hat den Etat des Software-Herstellers Symantec zur Einführung der neuen "Symantec Client Security 2.0" gewonnen. Die Düsseldorfer realisieren eine internationale Kampagne in der gesamten EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten, Afrika). Adressaten sind Händler und potenzielle Kunden, die mit einem mehrstufigen Mailing von der Qualität der Symantec-Lösung überzeugt werden sollen. Zentrales Motiv des Teaser-Mailings ist ein mittelalterlicher Ritter in Lebensgröße als Symbol für anachronistische Schutzmechanismen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de