Deutsche Post kauft sich im US-Briefmarkt ein

12.05.2004 - Fufillment und Brieflösungen neu im Portfolio

Deutsche Post Global Mail USA, eine Tochtergesellschaft des Konzerns Deutsche Post, hat die US-Briefdienstleister SmartMail und QuikPak übernommen. SmartMail ist ein nationaler Anbieter von Transport- und Sortierleistungen für Groß- und Maxibriefe. QuikPak ist ein Dienstleister im Bereich Katalog-Fulfillment, der ebenfalls auf dem US-Markt aktiv ist. Zusammen mit Global Mail als Dienstleister bei grenzüberschreitenden Brieflösungen kann der Verbund seinen US-Kunden die Dienste von Deutsche Post Global Mail national, innerhalb der USA oder auch international anbieten.

Zudem wird Deutsche Post Global Mail ein Full-Service-Provider für Direct-Mail-Versender und Versandhäuser in den USA. DHL@home umfasst Dienstleistungen für Pakete, Presseprodukte und gebundene Drucksachen im B-to-C-Bereich, deren Lieferung in Zusammenarbeit mit der US-Post erfolgt. Im Verbund mit SmartMail und QuikPak beschäftigt die US-amerikanische Deutsche Post Global Mail in den USA 1.850 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von rund 506 Millionen Euro.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    Produkte, Produktinformation und Visualisierung - wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind

    An vielen Stellen im B2B-Commerce sieht es immer noch aus wie in den 50er Jahren. Vor allem werden Produkte nur sehr rudimentär beschrieben. Für Kunden keine gute Entscheidungshilfe. In diesem Vortrag bringen wir Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie man auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten kann, ob sie für einen Kunden passen. Im Detail geht es um:

    • Evolution der Produktinformationen - vom Print-Katalog zur Überall-Verfügbaren Produktinfo
    • Digital Aftersales - vom klassischen Produktkatalog zum digitalisierten und visualisierten Ersatzteilverkauf

    Vortrag im Rahmen der Digital Experience 2024. Zukunft von Customer Journey und Customer Experience. am 26.03.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de