Optivo generiert Abonnenten für Plus

12.05.2004 - Der E-Mail-Marketer optivo hat den Lebensmittel-Discounter Plus als Kunden gewonnen.

optivo soll den Newsletter-Verteiler von Plus mit Hilfe der Co-Registrierungslösung coreg um zusätzliche qualitativ hochwertige Adressen erweitern. Bei der Co-Registrierung wird anders als bei gängigen Formen der Adressgenerierung nicht auf bestehende externe Verzeichnisse zurückgegriffen. Vielmehr wird jeder einzelne Neuabonnent über eine maßgeschneiderte Kampagne on demand generiert.

Das Partnernetzwerk von optivo umfasst derzeit mehr als 400 Websites, darunter Branchengrößen wie GMX, Web.de, Bild.T-Online.de und Handy.de.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de