Schweizer Dialogmarketingpreis vergeben

04.05.2004 - Lowe Direct und Eugster Kommunikation waren die strahlenden Sieger bei der Verleihung des Schweizer Dialogmarketing-Preises 2004. Insgesamt erhielten 28 Kampagnen einen der begehrten Awards.

Die Jury des Schweizer Dialogmarketing-Preis 2004 hat ihr Urteil gefällt: Insgesamt wurde viermal Gold, achtmal Silber und 16-mal Bronze vergeben. An der Spitze des Kreativ-Rankings tummeln sich zwei Agenturen mit je vier Awards: Lowe Direct erhielt je zweimal Gold und zweimal Bronze. Eugster Kommunikation konnte zweimal Silber und zweimal Bronze verbuchen. Auf Platz zwei findet sich Euro RSCG Switzerland mit dreimal Silber, gefolgt von OgilvyOne worldwide (einmal Silber, zweimal Bronze) und Futurecom interactive (dreimal Bronze) mit je drei Auszeicnungen. Je zwei Awards gewannen Matter & Partner (einmal Gold, einmal Bronze) und Fisch.Meier.Direkt (zweimal Bronze). 73 Final-Arbeiten wurden lobend erwähnt. Zur offiziellen Preisverleihung im Zürcher Kongresshaus waren rund 400 Gäste angereist.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de