04.05.2004 - Lowe Direct und Eugster Kommunikation waren die strahlenden Sieger bei der Verleihung des Schweizer Dialogmarketing-Preises 2004. Insgesamt erhielten 28 Kampagnen einen der begehrten Awards.
Die Jury des Schweizer Dialogmarketing-Preis 2004 hat ihr Urteil gefällt: Insgesamt wurde viermal Gold, achtmal Silber und 16-mal Bronze vergeben. An der Spitze des Kreativ-Rankings tummeln sich zwei Agenturen mit je vier Awards: Lowe Direct erhielt je zweimal Gold und zweimal Bronze. Eugster Kommunikation konnte zweimal Silber und zweimal Bronze verbuchen. Auf Platz zwei findet sich Euro RSCG Switzerland mit dreimal Silber, gefolgt von OgilvyOne worldwide (einmal Silber, zweimal Bronze) und Futurecom interactive (dreimal Bronze) mit je drei Auszeicnungen. Je zwei Awards gewannen Matter & Partner (einmal Gold, einmal Bronze) und Fisch.Meier.Direkt (zweimal Bronze). 73 Final-Arbeiten wurden lobend erwähnt. Zur offiziellen Preisverleihung im Zürcher Kongresshaus waren rund 400 Gäste angereist.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de