03.05.2004 - Der DDV und der Deutsche Fundraising Verband zeigen, "was Profit und Non-Profit voneinander lernen können"
Das Thema Dialogmarketing für Fundraising steht im Mittelpunkt eines gleichnamigen Specials, das der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) und der Deutsche Fundraising Verband am 27. Mai in Köln anbieten. Diskutiert werden die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Profit- und Non-Profit-Unternehmen. Referenten sind unter anderem der neue DDV-Geschäftsführer Michael Muth, Martin Günther von der GfK, Rolf Anweiler (eCircle) und Ursula Kapp-Barutzki vom Deutschen Fundraising Verband. DDV-Mitglieder zahlen 50 Euro plus Mehrwertsteuer, Nicht-Mitglieder das Doppelte.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de