Martin Aschoff wird Interims-Vizepräsident beim DDV

30.04.2004 - Ein Nachfolger für den vor wenigen Wochen von seinem Amt zurückgetrenen Thomas Lammoth ist gefunden: Der Vorstand wählte Martin Aschoff (Foto) zum vorläufigen Vizepräsidenten Dialog und Digitale Medien.

Der Vorstand des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) hat Martin Aschoff (38) zum Vizepräsident Dialog und Digitale Medien gewählt. Der Gründer der Agnitas AG kümmert sich für die Übergangszeit bis zum nächsten DDV-Plenum um den Dialog mit den Direktmarketing-Anwendern und die digitalen Dialog-Medien. Aschoff folgt auf Thomas Lammoth, der seine Vorstandsarbeit im März des Jahres niedergelegt hatte. Der Chef der Wiesbadener Agentur Lammoth Mailkonzept hatte seine Entscheidung mit dem enormen Zeitaufwand für Präsidiums- und Vorstandssitzungen begründet. Seine dreijährige Legislaturperiode endet mit der für den Jahresanfang 2005 geplanten Mitgliederversammlung.

Seit dem 2. März 2004 sitzt Aschoff bereits dem neu gegründeten Council Digitaler Dialog vor.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de